Thema: Koas - Stadt Nummer 2 Fr Dez 02 2011, 13:09
das Eingangsposting lautete :
Wie sind denn die Koas zusammengesetzt? Damit die Threads nicht zu unübersichtlich werden machen wir das vielleicht hier. Einige brauchen sicher noch Koa-Anschluss und 8 Koas wäre doch das einfachste und beste.
Autor
Nachricht
Xochi Gast
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 15:05
Koa1 (1 Platz frei) SwarlesBarkley (zieht) suedzombie Spielverderber
Koa4 Zugpferd noch unbekannt Red Bullet - keine Ahnung, ob er mit kommt Tweek Bambi
Koa5 (kein Platz frei zurzeit) SWW9 kauski blubberflash (kann ziehen)
Koa6 witch23 (Gründerin) (Notfall Notfallzieher) Juliezu DonLeo Sonya (zieht) Minka (notfalls auch noch da)
Koa 7 ONeill (Gründer, zieht wenn supergau nicht kann) Teimi Allzweck Merril supergau (zieht) Koa 8 (Team Altrosa) Noch zwei Plätze frei elnino (zieht) diXon Reign -> eingeladen
Noch ohne Koa IntoFlames -> konnte nicht eingeladen werden. whiskey -> konnte nicht eingeladen werden.
PanterD2S
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 16:15
Also Nyrno - die unbürokratische 8.Koa hatte nur 2 Stunden gelebt (in dieser Zeit warst du auch eingeladen ^^)
...und ich lass mich auch gern von Grolnar einladen - nur steh ich hier nichtmal auf der "noch ohne Koa"-Liste...
whiskey Gast
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 17:57
Zitat :
whiskey -> konnte nicht eingeladen werden.
könnte daran liegen, dass ich derzeit tot bin oder vielleicht auch daran, dass ich erst vor ner stunde aus der alten koa raus bin.
Reignoffire Botschafter
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 18:23
elnino hat mich eingeladen, vieleicht kann er whiskey noch einladen, sollte jetzt gehen. Bin auch tot und das klappt. Hat denn jede Koa einen Zieher? Ich kann vermutlich auch ziehen,.
Grolnar Rasenmähermann
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 20:00
Koa1 (1 Platz frei) SwarlesBarkley (zieht) suedzombie Spielverderber
Koa4 Zugpferd noch unbekannt Red Bullet - keine Ahnung, ob er mit kommt Elnino Tweek Bambi
Koa5 (kein Platz frei zurzeit) SWW9 kauski blubberflash (kann ziehen)
Koa6 witch23 (Gründerin) (Notfall Notfallzieher) Juliezu DonLeo Sonya (zieht) Minka (notfalls auch noch da)
Koa 7 ONeill (Gründer, zieht wenn supergau nicht kann) Teimi Allzweck Merril supergau (zieht)
Noch ohne Koa IntoFlames whiskey Reign diXon PanterD2S
Reignoffire Botschafter
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 22:30
Öhh.
Sin, kann es sein, dass Du die 2.Seite übersehen hast? Das posting vor deinem ist das letzte aktuellste. Die ohne Koa z.b. haben inzwischen eine gefunden.
Grolnar Rasenmähermann
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 22:30
Koa1 (1 Platz frei) SwarlesBarkley (zieht) suedzombie Spielverderber PanterD2S
Zuletzt von Grolnar am Sa Dez 03 2011, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grolnar Rasenmähermann
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 22:31
Momentan sind es immer noch nur 34 Leute, die sich in Koas zusammengefunden haben.
Reignoffire Botschafter
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 22:36
Laut Swas letzter Liste sind es noch 5 "überzählige". Wenn es keine Einzelspieler sind, die selbst on sind und joinen und bevor wir keine 40 haben sollten diese sich vielleicht noch "kurzschließen"? Außerdem könnte es durchaus sein, dass wir noch einen Tag zum planen haben. Aktuell 11 in der Panda.
Grolnar Rasenmähermann
Thema: Re: Koas - Stadt Nummer 2 Sa Dez 03 2011, 23:06
Ich habe mal beide Listen abgeglichen:
Koa1 (1 Platz frei) SwarlesBarkley (zieht) suedzombie Spielverderber PanterD2S
Koa2 Xochi (könnte auch ziehen) Corona - nicht in der anderen Liste enthalten haase gutterslut Procain (Gründer; zieht)